Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

GesUndFit durch EnergieMagie


aktuelle Beiträge

auf meiner "GesUndFit durch EnergieMagie" Facebook-Seite findest Du regelmäßige Lifestyle-Impulse, Rezept-Ideen, Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen und Online-Kursen und ähnliches mehr. Auch über #BettinaWegner
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du fast täglich Beiträge aus meinem Leben und viele Impulse über meine Arbeit für Dich. Folge mir über #BettinaWegner und auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden Austausch mit Dir! Trau Dich einfach...
Bettina Wegner: NaturCoach und Lifestyle-Training für mehr SeelenGLÜCK und Wohlbefinden von Mensch und Tier

100 % KOSTENLOS weil es mir so wichtig ist, Dir eine 1. Hilfe sein zu dürfen100 % KOSTENLOS weil es mir so wichtig ist, Dir eine 1. Hilfe sein zu dürfen
Trauerarbeit sollte Dich von dem Schmerz, dem Leid im Leben und all den Zweifeln, die mit dem Sterben und Tod in Verbindung stehen, befreien.

Mit der Trauerarbeit darfst Du, die Liebe zum Leben in Dir wiederfinden und den Schmerz durch eine Transformation (Veränderung) überwinden lernen.
Der Schmerz wirkt oft Tief in uns weiter - ohne dass wir uns darüber immer wirklich bewusst sind.
Wir dürfen aus dem UnterbewusstSEIN lernen und die Energie von Leben und Sterben neu betrachten lernen.

Ich möchte Dir neue Blickwinkel auf die spirituellen und medizinischen Hintergründe der Sterbeprozesse (Sterbephasen) schenken und diese mit einem neuen Verständnis Deiner Trauerphasen verbinden.

Werde befreit und lerne sogar in Deiner Erinnerung und Deiner Trauer den Gewinn für DEIN lebendiges SEIN finden zu können.

 

So viele Momente scheinen unerträglich. Ganz besonders auch in der dunklen Jahreszeit; wenn die Gedanken an das Weihnachtsfest und die guten Wünsche zum neuen Jahr bewirken, das wir die Trauer umso mehr fühlen können. Dabei ist die Trauer ein Teil der Liebe und des Lebens. Dein Verlust und Deine damit zusammenhängenden Gefühle und Gedanken machen es Dir schmerzlich deutlich.
 
Lass Dir von mir eine 1. Hilfe schenken, die Dir direkt dienlich ist.
Die Schlüssel, die Deine Seele und die Schmerzen heilen lassen, sodass Du für Dich das Leid der Trauer leichter loslassen kannst.
Ich schenke Dir heilsame Gedanken und effektive Übungen, die Dir helfen, Dein Wohlbefinden und SeelenGLÜCK trotz allem möglich machen zu können - zusätzlich zu allen wichtigen Informationen über die Trauerarbeit und Sterbeprozesse, die Phasen und einem Seelengespräch oder einer SeelenREISE, damit Du tiefer als oberflächlich die Heilung für Dich möglich machen kannst. 
Dieses Möglichkeit biete ich Dir in meinem 1:1 Online-Coaching (Zoom-Treffen) oder im persönlichen Austausch vor Ort, wenn Du aus Göttingen und Umkreis kommst oder den Weg zu einem persönlichen Treffen möglich machst.
Bitte kontaktiere mich bei Bedarf über das Kontaktformular , um mehr zu erfahren und ein erstes Coaching-Vorgespräch mit mir zu vereinbaren.
Auch für die Sterbevorbereitung ist dies ein Gewinn für Dich: denn die Trauerarbeit fängt schon vor dem eigentlichen, endgültigen Abschied durch den Tod, an. 

 

Wisse:

Das Leben leidvoll und schmerzhaft zu erleben, ist nicht der Seelenplan und muss keine unendliche Erfahrung durch den Verlust und im Leben darstellen.

Das Tor zur Seele zeigt sich in Deinen Gefühlen und Gedanken. Diese können wir jederzeit und überall, mit veränderten Blickwinkeln HIN ZU neuen Lösungswegen gestalten lernen.

 

In einem KOSTENLOSEN Webinar zur "1. Hilfe der Trauerarbeit" möchte ich Dir die Möglichkeit schenken, den Schmerz und das Leid durch den Verlust von Mensch und/oder Tier besser verarbeiten zu können. Sodass Du das unerträgliche leichter loslassen kannst und Dein Wohlbefinden und SeelenGLÜCK wieder Teil Deines Lebens werden darf. 

 
Informiere Dich HIER über mein Geschenk an Dich und informiere sehr gern auch Deine Menschen, die davon sicher profitieren können. Vor allem, wenn sie unter der tief sitzenden, verdrängten oder langanhaltenden Trauer leiden.
 
Freue Dich schon jetzt auf den kommenden ONLINE-Kurs in einer exklusiven, kleinen und sehr persönlichen Gruppe, der Deine Trauerarbeit ganzheitlich unterstützen wird. 
Freue Dich auch schon jetzt auf den Selbstlernkurs, wenn Du mit Deiner Trauerarbeit bei freier Zeiteinteilung und über die persönliche Unterstützung von mir aktiv werden möchtest.

Du erfährst HIER, im Newsletter von mir und auf meiner Facebook-Seite weitere Infos zum neuen Start in einer exklusiven, kleinen, persönlichen Gruppe und über den in Kürze folgenden Selbstlernkurs (bei freier Zeiteinteilung).
Folge mir einfach oder kontaktiere mich bei Fragen.

Ich freue mich auf DICH und Dein Interesse an DIR!
Deine Tina
 
 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?