Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

GesUndFit durch EnergieMagie


aktuelle Beiträge

auf meiner "GesUndFit durch EnergieMagie" Facebook-Seite findest Du regelmäßige Lifestyle-Impulse, Rezept-Ideen, Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen und Online-Kursen und ähnliches mehr. Auch über #BettinaWegner
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du fast täglich Beiträge aus meinem Leben und viele Impulse über meine Arbeit für Dich. Folge mir über #BettinaWegner und auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden Austausch mit Dir! Trau Dich einfach...
Bettina Wegner: NaturCoach und Lifestyle-Training für mehr SeelenGLÜCK und Wohlbefinden von Mensch und Tier

der nächste Kursstart findet schon ab 09.01.23 statt. Der Einstieg ist auch später noch möglich!der nächste Kursstart findet schon ab 09.01.23 statt. Der Einstieg ist auch später noch möglich!

 

Die Chakrenarbeit gehört wie das heilsame Strömen zu der energetischen Heilkunst, die auch für Laien leicht zu verstehen und alltagstauglich anzuwenden ist. Nutze dieses Kursangebot für Dich und Dein SEIN. 
Nutze es für Deine BewusstSEIN-Erweiterung und für Dein Wirken in der Welt: für Deine Mitgeschöpfe - egal ob Mensch oder Tier. 

Erkenne die Wechselwirkungen und Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele auf energetischer Ebene und um die Selbstheilungskräfte aus der Tiefe heraus zu unterstützen und Blockaden oder Disharmonien reduzieren zu können. 

Nutze diese Fortbildung, um die Heilkraft aus der Tiefe heraus für Dich und Deine menschlichen und/oder tierischen Klienten noch besser unterstützen zu können. 

Ich freue mich über Dein Interesse an Dir und Deinen Mitgeschöpfen.

Du erfährst HIER, im Newsletter von mir und auf meiner Facebook-Seite weitere Infos zum neuen Start in einer exklusiven, kleinen, persönlichen Gruppe und über den in Kürze folgenden Selbstlernkurs (bei freier Zeiteinteilung).
Folge mir einfach oder kontaktiere mich bei Fragen.

Ich freue mich auf DICH und Dein Interesse an DIR!
Deine Tina

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?