Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 GesUndFit durch EnergieMagie


aktuelle Beiträge

auf meiner "GesUndFit durch EnergieMagie" Facebook-Seite findest Du regelmäßige Lifestyle-Impulse, Rezept-Ideen, Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen und Online-Kursen und ähnliches mehr. Auch über #BettinaWegner
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du fast täglich Beiträge aus meinem Leben und viele Impulse über meine Arbeit für Dich. Folge mir über #BettinaWegner und auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden Austausch mit Dir! Trau Dich einfach...
Bettina Wegner: NaturCoach und Lifestyle-Training für mehr SeelenGLÜCK und Wohlbefinden von Mensch und Tier

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich mit meinen ersten Informationen inspirieren und motivieren konnte, mehr möglich zu machen, als viele andere erkennen und glauben können. 
Umso mehr freue ich mich deshalb, wenn wir einen Termin finden oder Du Dich wegen einer Frage die hier noch nicht beantwortet werden konnte, bei mir zurückmelden möchtest.

Terminvereinbarungen biete ich an allen Tagen (außer Feiertags - da nur im Notfall) von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr an. So sollte auch für Dich ein passender Termin gefunden werden können.
Viele meiner Einzel- und Gruppenangebote funktionieren sehr gut auch ortsunabhängig: im telefonischen oder über den Zoom-Austausch.

Nutze für den ersten Kontakt bitte das nachfolgende Formular.
Ich freue mich schon jetzt sehr auf unseren Austausch.

Deine Tina (Bettina Wegner)

Leider kann es auch einmal passieren, das Deine Nachricht bzw. meine Antwort im Spamordner landet. Sollte ich innerhalb von maximal 3 Tagen nicht antworten: bitte überprüfe Deinen Posteingang oder schreibe mir direkt noch einmal eine Mail an "gesundfit@gmx.de". 

In dringenden und nur bei Notfällen*: kontaktiere mich zusätzlich auch über WhatsApp (0163 9785601) damit keine unnötige Zeit vergeht. 
*das betrifft zum Beispiel die Tiersuche oder die Sterbebegleitung eines Tieres.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?