Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

GesUndFit durch EnergieMagie


aktuelle Beiträge

auf meiner "GesUndFit durch EnergieMagie" Facebook-Seite findest Du regelmäßige Lifestyle-Impulse, Rezept-Ideen, Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen und Online-Kursen und ähnliches mehr. Auch über #BettinaWegner
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du fast täglich Beiträge aus meinem Leben und viele Impulse über meine Arbeit für Dich. Folge mir über #BettinaWegner und auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden Austausch mit Dir! Trau Dich einfach...
Bettina Wegner: NaturCoach und Lifestyle-Training für mehr SeelenGLÜCK und Wohlbefinden von Mensch und Tier

Die Heilkraft der Tiere

SelbstLiEBE und bedingungsloses SEIN in der Selbst-Wirksamkeit können wir gar nicht genug aufbauen. Es verbraucht sich sonst, durch die Stressfaktoren der alltäglichen Herausforderungen.

Als Heilerin von Körper, Geist und Seele, über meine Ausbildung zum Heilpraktiker und Psychotherapeut, durch die Fortbildungen in der Chinesischen Medizin, der Chakrenarbeit, als Achtsamkeits-, Meditations- Yoga und Entspannungstrainer verbinde ich in meiner PRAXIS für Mensch und Tier das Wissen der universellen Naturgesetze und meine eigenen Erfahrungen (privat und beruflich) seit über 50 Jahren.

 

Schenke Dir Deine SelbstLiEBE und nutze die "Heilkraft der Tiere"* über mein "Tiergestütztes Lifestyle-Coaching", welches innerhalb kurzer Zeit (schon mit der 1. Einheit) sicht- und spürbare Erfolge möglich macht!
Sei LIVE dabei, die "Wechselwirkungen von Mensch und Tier" auf natürlich, energetische und ganzheitliche Art und Weise für Dich kurz- und langfristig erfolgreich werden zu lassen.
Alle Impulse (tägliche Wunderwörter, 8 Live-Zoom-Meetings inkl. Aufzeichnungen) schenken Dir neue Erkenntnisse, Aha-Erlebnisse und die Möglichkeit HIN ZU der Veränderung in Dir, die Du Dir wünscht.
Alle effektiven Übungen dienen dem mehr BewusstSEIN, Deiner Achtsamkeit und der alltagstauglichen Umsetzung. Sie wirken direkt in der Einheit und verstärken sich über Deine Übung im Alltag.
 
Schenke Dir durch diesen intensiven und zugleich leichten Kurs: 
???? das Erkennen Deiner Urmatrix von Körper, Geist und Seele und die möglichen Lösungswege

???? die Wirksamkeit der Heilkraft von Tieren auf den Mensch für mehr FAIRständnis der Naturgesetze

???? neue Blickwinkel auf alltägliche Stressfaktoren und wie Du sie direkt für Dich reduzieren kannst

???? erkenne Deinen Weg zum "inneren Heiler" - ohne ihn und die verschiedenen Ebenen ist Heilung nicht möglich (davon profitieren alle "externen Therapien" der modernen Zeit)

????nutze den Spiegel der Tiere für neue Erkenntnisse - sie spiegeln Deine Veränderungen im denken, fühlen und handeln direkt und Dankbar!

???? freue Dich auf Deine "Trigger-Transformation" auch über deine Wunderworte! Diese erreichen Dich mit den "Fokusfragen" täglich (bei einem 30-Tage Gruppen) bzw. 2-tägig (bei einem 2 monatigen 1:1 Coaching).
 
Schon jetzt freue ich mich auf DICH und DEIN Interesse an Dir.
Ich freue mich für Dich und Dein Tier: durch Deine Veränderungen HIN ZU mehr Selbst-BewusstSEIN, Selbst-Wirksamkeit und bedingungsloser (Selbst-)LiEBE!
 
 

*Mein "Tiergestütztes Lifestyle-Coaching" dient Dir und Deinem Tier. Insbesondere, wenn Du Deine "Tierliebe leben" noch besser für EUCH gestalten möchtest. Ein eigenes Tier zu haben, ist nicht notwendig, um von der Heilkraft der Tiere zu profitieren.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?