Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

einfach GesUndFit sein!


aktuelle Beiträge

auf meiner "GesUndFit durch EnergieMagie" Facebook-Seite findest Du regelmäßige Lifestyle-Impulse, Rezept-Ideen, Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen und Online-Kursen und ähnliches mehr. Auch über #BettinaWegner
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du fast täglich Beiträge aus meinem Leben und viele Impulse über meine Arbeit für Dich. Folge mir über #BettinaWegner und auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden Austausch mit Dir! Trau Dich einfach...
Bettina Wegner: NaturCoach und Lifestyle-Training für mehr SeelenGLÜCK und Wohlbefinden von Mensch und Tier

den der LSD-Lifestyle

 

eine Worterfindung von mir die zeigen soll, dass das Leben nicht immer so ernst zu nehmen sein muss...

Die Übereinstimmung zur (vielleicht bekannten) Droge ist von mir gewollt:
wie auch die Droge verändert der LSD-Lifestyle den Blickwinkel auf uns selbst und auf andere.
Und wie bei einer Droge möchte man, wenn man den LSD-Lifestyle einmal begonnen hat, auch nicht wieder aufhören. Der wesentliche Unterschied: der LSD-Lifestyle hat NUR und AUSSCHLIESSLICH positiven Einfluss auf uns selbst - und auf andere in der Folge...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ausgeschrieben würde die Abkürzung meines LSD-Lifestyle-Coachings bedeuten:

"Lucky-Slow-Distanz"
"mit Leichtigkeit gegen Stress und Disharmonien"
"lerne wie ein Shaolin zu denken"
"mit Leichtigkeit, Sanftmut und Dankbarkeit  Lebensfreude, Sicherheit & Glück erleben"

Das LSD-Lifestyle-Konzept wird Dich deinen Zielen näher bringen.
Es funktioniert effektiv und erfolgreich - ganz ohne Druck und ohne inneren oder äußeren Gegendruck zu fördern. 
Mein LSD-Lifestyle-Konzept wird deinen Blickwinkel auf Dich in allen Lebensbereichen verändern.
Es wird Dir Achtsamkeit für Dich schenken und Deine Glaubenssätze, Erwartungshaltungen und Emotionen bewusster machen. Deine Reaktionen werden sich in Dir verändern (denn nur du bist für deine Reaktionen selbst verantwortlich) und damit Du wirst ein selbstbestimmtes, freies und glückliches Leben führen  können und Deinen Zielen täglich näher kommen.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?