Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein besonderes Angebot:
Der Tages-Gruppenkurs für Menschen mit Pferd und/oder Hund

 

Endlich ist es wieder so weit: Ich bin nicht mehr nur online oder im Bereich Göttingen für Dich aktiv.
In meinem neuen Angebot möchte ich Menschen mit Herz und Hingabe für Ihr Tier erreichen - persönlich und deutschlandweit!

Dafür möchte ich Dir mein Tages-Gruppenangebot vorstellen. Wenn Du Gleichgesinnte kennst, könnte das maximal interessant für Dich und Euch sein.

Ganz besonders auch, weil der Preis maximal günstig und trotzdem unbezahlbar wertvoll ist!

Hier eine Auswahl der Möglichkeiten für Dich, mit unglaublich vielen Aha-Effekten und zur langfristigen, selbstständigen Nutzung und Umsetzung - nicht nur für Dich und Dein Tier: für ein neues BewusstSEIN im alltäglichen erLeben!


❤️ Der Impulsvortrag zur "Donut-Strategie" schenkt Dir neue Blickwinkel auf die universelle Energie und wie sie in Dir und durch Dich wirkt.
Lerne richtig und HIN ZU Deinen Zielen und Wünschen zu denken und dieses passend zu formulieren. Es ist eine energetische Trainingsunterstützung und verändert Dein BewusstSEIN auf die Naturgesetze. Die Donut-Strategie dient Dir im alltäglichen erleben - ob privat oder beruflich. Nicht nur in der Verbindung zu Deinem Tier - in allem!
Dauer: ca. 90 Minuten inkl. Austausch

 

❤️ die energetische Verbindung für Dich und Dein Tier durch ein neues BewusstSEIN verstärken und Vertrauen aufbauen: mit Leichtigkeit, SanftMuT und Dankbarkeit das Leben für Euch erLeben lernen

Wenn Du den Tränen nahe bist, weil Dein Tier nicht so "funktioniert" wie Du es Dir wünschst oder Dir Dein Herz blutet, weil Du mehr als gewollt Druck ausüben musst oder...
Wenn Du die Ratschläge und Hilfsmittel von anderen infrage stellst und spürst, dass Du lieber voller Respekt* und friedvollem "gemeinsam SEIN" mit Deinem Tier bist, als z.B. Druck und Gewalt (auch in "kleiner" Form z.B. über Sporen, Gerte oder scharfem Gebiss / Halsband) auszuüben, dann ist die Förderung der energetischen Verbindung genau das richtige für DICH und Dein Tier!
Du lernst über anschauliche Beispiele und dem selbst erleben in der Gruppe durch effektive und vertiefende Übungen, die Natur von Dir und Deinem Tier neu zu betrachten und erkennst, wie Du EUCH zukünftig neu begegnen kannst.
Die Erfolge sind unglaublich und Dein Tier wird es Dir schon in Kürze in Dankbarkeit und mit einem neuen Vertrauen in Dich zeigen.
*Respekt wird nicht geschenkt. Man kann sich Respekt nicht einfach durch sein "Mensch sein" verdienen. Er kann nur aus Sicht des Tieres und seiner Natur über DEINE Energie entstehen. 

❤️  Achtsamkeit und inneres Gleichgewicht für Dich:
die EnergieMagie der Mitte hilft, die Entspannung und das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele bei allen alltäglichen Herausforderungen schnell in Dir selbst wiederzufinden.
Mit Achtsamkeit findest Du die Kraft, die in der Ruhe liegt (nicht in der Hektik des alltäglichen Erlebens) und über effektive Übungen aus dem Yoga4You, der Chakrenarbeit, dem ZEN, der "Rückenschule" und dem "Beckenboden-Training", lernst Du im aktiven Angebot Deine Mitte zu energetisieren.

Dieses Angebot dient nicht nur Pferdemenschen, um leichter und in einer besseren Verbindung mit ihrem Tier zu reiten*.
Es dient auch allen, die ihre Gesundheit selbst stärken und dabei entspannter im Umgang mit ihrem Tier sein möchten.
Es unterstützt die energetische Heilkunst und ist Teil der energetischen Trainingsunterstützung** - insbesondere für Pferde und Hunde.
 
*Fast alle Pferdemenschen "wissen": Pferde sollten erwärmt werden, um bestimmte Aufgaben zu meistern. Doch verspannte und unausgeglichene Reiter stören dieses.
**Das Training fängt immer bei Dir an! 


❤️ über Seelengespräche und Seelenbotschaften:
als Medium (Übermittlerin) und Heilerin der Seele bin ich beruflich im engen Kontakt mit lebenden und verstorbenen Wesen.
Das Unglaubliche verständlich und damit auch möglich machen: darüber berichte ich Interessierten sehr gern. Du kannst viele Aha-Effekte für Dich erkennen und im Anschluss auch Seelengespräche mit Deinem Tier im Online-Kurs selbst lernen.

 

Dies ist nur eine Auswahl von möglichen Impulsen und aktiven Übungen. Wenn Du ein besonderes Interessse an bestimmten Themen (Tao der Tiere, Waldbaden, energetische Heilkunst, Stressabbau,  Chakrenarbeit...) hast: melde Dich sehr gern bei mir.

Dieses Angebot ist abhängig von Anfahrtszeit und Teilnehmeranzahl. Es kann auch mit einer direkten Anwendung der energetischen Heilkunst von mir für Dein Tier verbunden werden.
Bitte informiere Dich bei mir über Deine Möglichkeiten per Mail. Schreibe mir an gesundfit@gmx.de 

Nicht nur für Pferde- auch für Hundemenschen!Nicht nur für Pferde- auch für Hundemenschen!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?