Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das "Meditieren mit Deinem Tier" ist eine ganz besondere Erfahrung - für EUCH beide!

Sicher kennst Du das auch: "Geht es meinem Tier gut, geht es auch mir gut".

Doch Tiere wirken oft wie die "Spiegel" des Menschen. Sie nehmen die Energie von Dir und Deinen alltäglichen Stressfaktoren (z.B. Sorgen, Ängste, Nöte, Leiden, Schmerzen oder Hilflosigkeit) genauso wahr, wie Deine Liebe zu Deinem Tier.

Aus diesem Grund geht es Tieren oft ähnlich, wie ihren Menschen. Sie zeigen körperliche, geistige oder seelische Unausgeglichenheit, Befindlichkeitsstörungen oder gar Auffälligkeiten.

Viele Menschen denken, sie könnten die energetische Verbindung zu ihrem Tier nicht möglich machen. Es braucht eine besondere Gabe oder Fähigkeit. Das stimmt sogar.
Die Gabe bzw. Fähigkeit ist, sich einlassen zu können, auf die universelle Energie und die limitierenden Grenzen über unsere Gedanken und Gefühle loslassen zu können.

In der und durch die Meditation kannst Du das.
Das tolle daran: Dein Tier zeigt es Dir in seiner direkten Reaktion.

Ich helfe Dir, das meditieren für Dich einfach möglich zu machen, mit meinem neuen Angebot, dass ausschließlich "für Menschen mit Herz und Hingabe für ihr Tier" ist.

Meine HerzensMission ist, Dir und Deinem Tier maximales Wohlbefinden und SeelenGLÜCK - trotz aller Herausforderungen im Alltag - möglich zu machen.

Deshalb möchte ich Dir ermöglichen, die energetische Übertragung für Euch beide kennenzulernen.
Es dient Dir zur Entspannung auf einer (neuen) tieferen Ebene und verbindet Dich auf ganz andere Weise, als die meisten es für möglich halten können, mit Deinem Tier.

So oft werden die Erfolge schon in nur einer Einheit direkt wahrgenommen - für Dich selbst und über Dein Tier.

Lerne, mit mir in die "Normal Null" Ebene der Entspannung zu kommen und alles loszulassen, was Dich sonst daran hindert. Dein Tier wird darauf dankbar und oft auch direkt sichtbar reagieren!

 
Mein neues Angebot für alle Menschen mit Herz und Hingabe für ihr Tier:
"Entspannung und Meditation mit Deinem Tier gemeinsam genießen lernen"
Dieses Angebot ist richtig wichtig und passend für Dich, wenn
➡️ Du Stress in Dir fühlst und ihn nicht einfach loslassen kannst
➡️ Du spürst, dass Dein Tier Dir einen "Spiegel" zeigt und Du nicht weißt, wie Du EUCH helfen kannst
➡️ Du oder Dein Tier unter körperlichen Symptomen leidet und Du die Kraft der Selbstheilung nutzen möchtest, um therapeutisch unterstützend wirksam sein zu können
➡️ Du oder Dein Tier unter Stressfaktoren (Ängsten, Sorgen, Vertrauensverlust...) leidest und Du Dir oder EUCH helfen möchtest, um damit der Seele und den Gedanken eine Auszeit und Ruhepause möglich zu machen
und natürlich auch, wenn Du ☯️????: die Beziehungsebene zwischen Dir und Deinem Tier einfach nur verstärken möchtest.

Nutze mein Einführungsangebot von NUR 45,- € je Einheit - ortsunabhängig.
Der direkte persönliche Kontakt ist möglich in Göttingen und Umkreis oder auf Anfrage auch Deutschlandweit*. Es kommen ggf. Anfahrtskosten hinzu.

Ablauf im Einzel-Coaching (Online oder vor Ort):
In einem kurzen Vorgespräch besprechen wir Deine (aktuellen) Wünsche und Ziele - für Dich und Dein Tier.
Es folgt eine kurze Einleitung und dann die "Auszeit vom Alltag durch Meditation" für Dich und Dein Tier.
Ich leite Dich intuitiv über die ganzheitlichen Möglichkeiten der energetischen Heilkunst an, die mir, aus meiner langjährigen Erfahrung, zur Verfügung stehen.

An Deinem Tier wirst Du die energetische Übertragungskraft erkennen können, sodass Du noch einen bewussteren Kontakt mit Deinem Tier erleben kannst.

Du kannst damit sogar die Selbstheilungskräfte von Dir bzw. Deinem Tier stärken und die natürliche Gesundheitsfürsorge für EUCH BEIDE unterstützen lernen!

Die einfache persönliche Anleitung und individuelle Gestaltung kannst Du später selbstständig weiterhin umsetzen und für Euch (Dich und Dein Tier) möglich machen.


Der Austausch und die Anleitungen erfolgen über ein Zoom-Meeting (Online im 1:1 Kontakt) und im Beisein Deines Tieres.


Ich freue mich auf Dich und Dein Interesse an Dir und Deinem Tier.
Deine Tina


Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?