Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

einfach GesUndFit sein!


aktuelle Beiträge

 Statt einem Newsletter findest Du hier aktuelle Informationen rund um die ganzheitliche Gesundheit von mir
Google Bettina Wegner

auf meiner Facebook-Seite GesUndFit findest Du Alben mit GesUndFit - Rezeptideen, Lifestyle-Impulsen, Gesundheitstipps und Beiträgen sowie alle aktuellen Veranstaltungen
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du tägliche Inspirationen und kannst mir und meinen Lieben folgen.
Ich freue mich über Dein Interesse (Nutzerkonto notwendig)
Bettina Wegner - Lifestyle-Coach und Trainer

Faszienrollen

Faszien halten unsere Gewebe und Körperstrukturen an Ort und Stelle.
Genau genommen, bestehen wir aus nur einer Faszie die sich in unserem Körper ausbreitet und alles miteinander in Verbindung bringt.
Faszien Rollen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Wirkung ist wunderbar - vorausgesetzt, die Anwendung wird auch "richtig" verstanden und umgesetzt.

Wie beim Bewegungstraining und der Symptom- und Schmerztherapie: wenn die Übungen nicht korrekt ausgeführt werden, können sie nicht so wirksam werden und im schlimmsten Fall auch das Gegenteil von guten Effekten erzielen.

Eine Einzelstunde (Einheit) für medizinisch sinnvolles Faszienrollen biete ich im Personal-Training an.
Für die betriebliche Gesundheitsprävention, in Vereinen und speziellen Veranstaltungen können auch Faszienrollen Gruppen von mir angeleitet oder Vorträge gebucht werden.

Auch ist nicht jede Rolle für jeden Zweck geeignet. Ich empfehle spezielle Rollen für den individuellen Bedarf.
Optimal ist ein Faszienrollen-Set inkl. Einzelstunde zur Anleitung. Gern auch als Geschenk inkl. Gutschein.

den Unterschied zum einfachen abrollen und der medizinisch sinnvollen Form ist direkt spürbar.
Die Erfolge in kurzer Zeit wirksam.den Unterschied zum einfachen abrollen und der medizinisch sinnvollen Form ist direkt spürbar. Die Erfolge in kurzer Zeit wirksam.