Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

einfach GesUndFit sein!


aktuelle Beiträge

 Statt einem Newsletter findest Du hier aktuelle Informationen rund um die ganzheitliche Gesundheit von mir
Google Bettina Wegner

auf meiner Facebook-Seite GesUndFit findest Du Alben mit GesUndFit - Rezeptideen, Lifestyle-Impulsen, Gesundheitstipps und Beiträgen sowie alle aktuellen Veranstaltungen
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du tägliche Inspirationen und kannst mir und meinen Lieben folgen.
Ich freue mich über Dein Interesse (Nutzerkonto notwendig)
Bettina Wegner - Lifestyle-Coach und Trainer

ONLINE aktiv mit Tina

Du magst Sport mit Spaß und möchtest gern ein vielseitiges Angebot für Dich nutzen, ohne zeitlich und räumlich eingeschränkt zu sein?
Du würdest Dich gern öfter zum Sport aufraffen, hast aber keine Lust auf immer gleiche Übungen oder ein unpersönliches Videotraining?
Du kannst Dich nicht an Muckibuden gewöhnen und allein fällt es Dir schwer, den Schweinehund zu bezwingen?
Du hast einen realtiv einseitigen bewegten (unbewegten) Alltag (sitzend, stehend) oder eine Freizeitgestaltung, die ebenfalls einseitige Belastungen oder ein einseitiges Training enthält?
Du möchtest sportlich oder entspannend Stress reduzieren und Deine Beweglichkeit erhalten oder steigern - ganz nach Deinen Möglichkeiten vom IST zum KANN?

ICH HABE DIE LÖSUNG FÜR DICH!

In meiner Flatrate ONLINE-aktiv-mit-Tina biete ich Dir 3 x wöchentlich zu festen Trainingszeiten mein ganzheitliches Fitness- und Entspannungstraining LIVE via ZOOM an.
Du kannst EGAL WO DU BIST teilnehmen.
Zusätzlich dazu bekommen meine TeilnehmerInnen die Videoaufzeichnungen exklusiv zur Verfügung gestellt.
Damit kannst Du Deine Lieblingseinheiten wiederholen, Übungen vertiefen und Deine Fitness oder Entspannungsfähigkeit steigern oder einfach nachholen, solltest Du doch einmal keine Zeit für das Live Training gefunden haben: das macht EGAL WANN DU WILLST möglich!

Freu Dich auf meine aufeinander aufbauenden und unabhängig voneinander immer wieder neuen Ideen, Dich sportlich zu begeistern und ganzheitlich zu entspannen.
Keine Einheit ist wie die andere. Aber jede Einheit ist maximal schön und bringt Dich Deinen individuellen Zielen näher. Auch persönliche Wünsche setze ich für meine TeilnehmerInnen gern um.

Jeder kann ein Buch lesen, Googlen oder andere Quellen für Entspannung und Fitness nutzen.
Im ONLINE-aktiv-mit-Tina Training bekommst Du ein "Personal-Training in der Gruppe", ein vielseitiges Gesundheitsförderliches Coaching für Körper, Geist und Seele, den Austausch (wenn gewünscht) mit mir und anderen TeilnehmerInnen und maximalen Erfolg für Deine Ziele!
Die extra Portion Motivation und Hintergrundinformationen ermöglichen Dir zahlreiche neue Trainingsimpulse, einen veränderten Blickwinkel, die sportliche Erfahrungen "ich kann".
Damit kannst Du dann den "inneren Schweinehund" ganz einfach auf dem Sofa sitzen lassen und trotzdem aktiv werden. Im Urlaub. Während der Arbeit. Im Home-Office. Spontan und kurz oder geplant und ausführlich.


Für nur 20,- € mtl. (Festpreis) kannst Du jederzeit und ab sofort selbst dabei sein.
Natürlich lade ich Dich vorab auch gern zum KOSTENFREIEN Probetraining ein.
Ein Vorgeschmack auf meine Angebote schenke ich dir schon jetzt per Videomitschnitt meiner Einheiten.
Einfach folgende Links anklicken und am Besten: direkt mitmachen!

Freestyle-Fitness für eine starke Mitte (aus der Chakren-Fokus-Woche)

Meditation & Lifestyle - eine Entspannungsreise (weil #wirbleibenzuhause dank Corona angesagt ist)

Yoga4You für den Einstieg. Eine Einheit die das "ankommen und loslassen" und den Sonnengruß meiner Form ganz einfach möglich und verständlich macht.


Die Vorteile für Dich sind maximal:
- die günstige Teilnahme (20,- € Festpreis / Flatrate)
- eine feste, freie und alltagstaugliche Zeitplanung
- ortsunabhängig: Du kannst fast von überall aus teilnehmen

- alle Videos sind jederzeit wieder abrufbar für Dich, wenn Du den Link hast
- keine lange Vertragsbindung (jeweils für 2 Monate mit 4 wöchiger Kündigungsfrist)
- die "AHA-Effekte" und Erfolge werden sich auf Deinen gesamten Alltag positiv auswirken
- Lifestyle-Impulse die zwischendurch oder insbesondere bei der Meditation erfolgen, werden Deinen Blickwinkel verändern, entspannen und auf Deine Möglichkeiten richten

Die Teilnahme ist denkbar einfach:
Du benötigst den Zugang über Zoom (kostenfreie App) und registrierst Dich mit Deinem Namen.
Gleichzeitig sendest Du mir über Kontakt mit Betreff "online aktiv Teilnahme" eine Mail, in dem Du mir Deine Wunschteilnahme (welches Angebot - an welchem Datum - mit Deinem Namen bei Zoom) mitteilst.
Zum kostenlosen Probetraining sende ich Dir die Zugangsdaten zur Teilnahme bis 30 min vor Start zu.

Die Live-Trainingszeiten sind jeweils ca. 45 min:
Montags 19.00 Uhr Yoga4You
Donnerstags 19.00 Uhr Freestyle-Fitness
Freitags 18.30 Uhr Meditation & Lifestyle

Ganz neu und maximal einfach: die Teilnahme jetzt auch über Digistore Buchung möglich machen!
Mehr dazu folgt in Kürze!

hier alle Kurzinfos und Trainingszeiten im Überblickhier alle Kurzinfos und Trainingszeiten im Überblick
Hast Du Fragen zu diesem ONLINE-Coaching?
Dann schreibe mir einfach eine Nachricht an Mail: gesundfit@gmx.de, via Messanger (Facebook), per Whatsapp (0163 9785601) oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich jede Woche auf EUCH und auf Dich nun ganz besonders!
Dein Lifestyle-Coach und Trainer für die natürliche Gesundheitsfürsorge
Tina

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?