Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

einfach GesUndFit sein!


aktuelle Beiträge

 Statt einem Newsletter findest Du hier aktuelle Informationen rund um die ganzheitliche Gesundheit von mir
Google Bettina Wegner

auf meiner Facebook-Seite GesUndFit findest Du Alben mit GesUndFit - Rezeptideen, Lifestyle-Impulsen, Gesundheitstipps und Beiträgen sowie alle aktuellen Veranstaltungen
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du tägliche Inspirationen und kannst mir und meinen Lieben folgen.
Ich freue mich über Dein Interesse (Nutzerkonto notwendig)
Bettina Wegner - Lifestyle-Coach und Trainer

OutFit Training

Individuell - auch in der Gruppe: Unabhängig vom Fitnesslevel kann der sportliche (Wieder-) Einstieg erfolgen oder die sportlichen Herausforderungen optimiert werden.
Auch als Ausgleichstraining für das bestehende Hobby oder den beruflichen Alltag ist mein OutFit-Training optimal geeignet.

Ich verbinde in kleinen Gruppen Herz-Kreislauftraining, Koordinationsübungen mit Muskelkraft- und Ausdauertraining.

Im OutFit-Training verbinden sich alle gesundheitlichen Aspekte von Bewegung und Entspannung in der Natur.

Die Jahreszeiten ganz bewusst erleben, bei jedem Wetter (außer bei Sturm und Gewitter) trainieren wir draußen (teilweise im regengeschützten Bereich) und steigern damit nicht nur die Fitness sondern auch den Gesundheitsfaktor durch eine Stärkung des Immunssystems.

Mit viel Spaß und durch immer wieder neue Übungsideen mit dem eigenen Körpergewicht oder mit verschiedenen Kleingeräten (TRX, Flexibar, Gym-Ball, Redondoball, Mini-Trampolin, Kettlebell, Hanteln usw.) sind die einzelnen Einheiten immer wieder überraschend intensiv oder leicht zu bewältigen.

Wenn du Lust auf Bewegung in der Natur hast und gern die positive Gruppenmotivation vom IST zum KANN für Deine Ziele nutzen möchtest, dann bist Du bei meinem OutFit-Gruppenangebot genau richtig.

Wenn du maximal effektiv und individuell an Deinen Zielen arbeiten möchtest, dann kannst du ein Einzel-Training - auch in der günstigen Kombination mit den Gruppentrainings buchen.
Ich empfehle jeden Neueinsteiger ein Einzeltraining zur Optimierung der Übungen - auch in der Gruppe.

Hier die aktuellen Gruppenzeiten zum OutFit-Training

Fit sein kommt mit der regelmäßigen Fitness. Outdoor-Fitness verbindet Cardio, Core und Kooridination mit ganz viel Spaß beim Fit werden, sein und bleiben...Fit sein kommt mit der regelmäßigen Fitness. Outdoor-Fitness verbindet Cardio, Core und Kooridination mit ganz viel Spaß beim Fit werden, sein und bleiben...
Informiere Dich bei einem kostenfreien und unverbindlichen Probetraining oder direkt bei mir via Kontaktformular - gern auch auf meiner Facebook-Seite oder vereinbare einen Termin zum kostenfreien Infogespräch in Kombination meiner Angebote für DICH