Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

einfach GesUndFit sein!


aktuelle Beiträge

auf meiner "GesUndFit durch EnergieMagie" Facebook-Seite findest Du regelmäßige Lifestyle-Impulse, Rezept-Ideen, Hintergrundinformationen zu Veranstaltungen und Online-Kursen und ähnliches mehr. Auch über #BettinaWegner
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du fast täglich Beiträge aus meinem Leben und viele Impulse über meine Arbeit für Dich. Folge mir über #BettinaWegner und auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden Austausch mit Dir! Trau Dich einfach...
Bettina Wegner: NaturCoach und Lifestyle-Training für mehr SeelenGLÜCK und Wohlbefinden von Mensch und Tier

Gruppentraining für mehr Bewegung

Individuell - auch in der Gruppe und mehr Motivation dank den Gruppenangeboten.
Feste Termine machen die Umsetzung von mehr Bewegung im Alltag oftmals leichter.
Mein Motto "ganzheitlich denken - individuell handeln" setzt sich auch in meinen festen Gruppen in Göttingen fort.
Ich biete zu unterschiedlichen Tageszeiten die verschiedenen aufeinander aufbauenden und abgestimmten Gruppenangebote an. So ist der maximale Trainingseffekt und die Gesundheitsförderung (Präventiv) möglich. Dabei habe ich auch an Schichtdienstler gedacht: es finden immer frühe und späte Angebote statt.
Wahlweise kann sich für einen Kurs, für drei Kursangebote / Woche oder für ALLE Kurse (All-in-One Mitgliedschaft inkl. Personal-Training) angemeldet werden.

Welche gesundheitlichen Vorteile und Ziele Du auch mit mehr Bewegung im Alltag verfolgst:
bei mir wirst Du erfolgreich sein.
Ob "Schlank(er) ohne Diät", Marathon-Ziele, schöner im Brautkleid oder definierter im Sommer:
freu Dich auf Deine Erfolge durch mehr Bewegung und Fitness.

Der Einstieg in den Gruppen ist jederzeit möglich.
Gern informiere ich Dich genauer. Sehr gern kannst Du auch ein kostenloses Probetraining buchen.
Informationen zu den aktuellen Anmeldungen findest Du hier (AGBs, Preise)

Hier die Zeiten meiner Angebote:
die festen Zeiten von OutFit, Yoga, Aqua sind seit Jahren gleichbleibend.
Es kommen immer mal wieder neue Angebote (je nach Anfragen und Jahreszeit) dazudie festen Zeiten von OutFit, Yoga, Aqua sind seit Jahren gleichbleibend. Es kommen immer mal wieder neue Angebote (je nach Anfragen und Jahreszeit) dazu

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?