Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

einfach GesUndFit sein!


aktuelle Beiträge

 Statt einem Newsletter findest Du hier aktuelle Informationen rund um die ganzheitliche Gesundheit von mir
Google Bettina Wegner

auf meiner Facebook-Seite GesUndFit findest Du Alben mit GesUndFit - Rezeptideen, Lifestyle-Impulsen, Gesundheitstipps und Beiträgen sowie alle aktuellen Veranstaltungen
GesUndFit Facebook

 

auf meiner Persönlichen Facebook-Seite findest Du tägliche Inspirationen und kannst mir und meinen Lieben folgen.
Ich freue mich über Dein Interesse (Nutzerkonto notwendig)
Bettina Wegner - Lifestyle-Coach und Trainer

findSich selbst wahrnehmen und den allgegenwärtigen Alltag ruhen lassen, sich mit sich selbst verbinden und sich selbst genügen, dabei die eigene Kraft, Ruhe und Stille in sich wirken lassen...

Körper, Geist und Seele wirken in uns als Einheit über ihre Wechselwirkungen miteinander. Die Konzentration und das Gewahr werden ohne bewerten zu müssen, einfach SEIN und die Gedanken kommen und gehen lassen...
Das eins werden mit sich selbst, kann alle selbstgemachten Grenzen überwinden und wird dabei Stress und Stresssymptome reduzieren.

Bekannte und neue Übungsformen aus den von mir erlernten Richtungen (Yoga, Taiji, Qigong, ZEN) schenken dem interessierten Einsteiger wie dem Übenden aus allen Stilen eine Auszeit vom Alltag.

Lass Dich überraschen von den vielseitigen Einheiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten aus den Bereichen die uns harmonisch innerlich stärken und ausgleichen:
* Lifestyle-Impulsen u.a. aus dem Dao und Sutra
* Qi-Gong in verschiedenen Formen
* Zazen (meditatives Sitzen in Stille)
* Baojiangong (Übungen zur Lebenspflege)
* Kinhin (meditatives Gehen)
* Koan (ein nicht wirklich lösbares "Zen-Rätsel")

Die Einheiten beginnen mit einem "ankommen und loslassen" und sind für 45 min ausgelegt. Im Anschluß besteht noch Zeit für einen gemeinsamen Austausch.

 

Der Kurs "Meditation und Achtsamkeit" findet fortlaufend statt. Teilweise mit Waldbaden (nach Ankündigung für Interessierte / angemeldete TeilnehmerInnen).


Durch die kleine Gruppengröße (6 TeilnehmerInnen) bitte ich um maximal verbindliche Zusagen bzw. Anmeldungen zu den angekündigten Terminen.
Jeder Termin kann EINZEL gebucht werden (10,- €) oder als Kurs (je Einheit 8,- €).

WICHTIG: eine verbindliche Zusage / Anmeldung erfolgt ausschließlich (!!!) über das Kontaktformular auf dieser Seite oder per PN im Austausch über mein Facebook-Profil.

Unter diesem Link findest Du alle aktuellen und kommenden Angebote und GesUndFit Veranstaltungen.
Hier kommst Du direkt auf das fortlaufende  Lifestyle & Meditation Kursangebot  mit zusätzlichen Infos und Planungsideen.


Selbstverständlich kannst Du aber auch gern hier Deine Zusage bzw. Dein Interesse bekunden und Deine Wunschtermine anklicken.

Ich freue mich auf DICH und wünsche Dir ein harmonisches Leben und Achtsamkeit auf all Deinen Wegen...

DEINE Tina
Lifestyle-Coach und Personal-Trainer